Herma auf der Paperworld

Herma bunt und aufregend

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Live und in Farbe auf der Paperworld

Herma ist zurück – bunter und aufregender als je zuvor. Der Hersteller aus Filderstadt ist 2018 wieder Aussteller auf der Paperworld.
 
Graffiti
Kräftige Farben, ausgefallene Motive, trendige Designs: Unter dem Motto „Mach Dir die Schule bunt“ hat Herma in den vergangenen Jahren für Furore gesorgt mit neuen Schul-, Organisations- und dekorativen Consumer Produkten. Dank eines feinen Gespürs für aktuelle Trends entstanden daraus für den Handel immer wieder schnelldrehende Sortimente. Erstmals seit sieben Jahren ist nun das ganze Spektrum der Herma-Produkte inklusive zahlreicher Neuheiten wieder live auf der Paperworld zu erleben. In Halle 3.0, Stand B81 haben Besucher auf rund 60 Quadratmetern ausreichend Platz, um die trendsetzenden Designs und die
Haptik – vor allem aber auch die sprichwörtliche Herma-Qualität – selbst erleben zu können. Das betrifft sowohl die starke Optik der aktuellen Graffiti-Ordner-Kollektion als auch die mit Hochglanz herausstechenden Glossy-Sammelmappen. Neben den Schulprodukten wird ein weiterer Fokus auf Selbstklebe Etiketten liegen. Außerdem präsentiert Herma neue Möglichkeiten für den Handel, Produkte noch schneller und effizienter zu bestellen.
 
Rezeptordner    Sammelmappe          
 
 

 

<< zurück