Milan® Top-Thema Bastelzeit

Bastelzeit

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kreativ einkaufen

Milan | Mit der Eigenmarke Milan nutzt der Fachhandel die Chance auf mehr Alleinstellung und Ertrag zum Beispiel mit dem umsatzstarken Milan-Kreativsortiment.

Unter dem Topthema „Bastelzeit“ beflügeln die gut kalkulierten Schnelldreher des Milan-Kreativsortimentes nicht nur die Fantasie der Bastelfreunde, sondern auch das Herbstgeschäft des Fachhändlers. Kreativ einkaufen bedeutet nicht nur, die neuesten Trendsortimente zu ordern, sondern auch die richtige Kombination aus Wirtschaftlichkeit und Profil für sein Sortiment zu finden. Als Fachhändler gelingt das durch das kreative Zusammenspiel von profilstarken Impulsartikeln und ganzjährig verfügbaren Schnelldrehern, die zu displaystarken Themen am Point of Sale zusammengeführt werden. Idealerweise nutzt derFachhandel eine Eigenmarke: Auf diese Art entsteht Kundenbindung, gepaart mit der Ertragskraft markenidentischer Qualitätsartikel. Das in VE-Einheiten bestellbare Aktionssortiment „Bastelzeit“ umfasst Farbstifte und Malblock, diverse Kreativ- und Bastelpapiere, Scheren und Klebestifte sowie Plastilin-Knete. Da die wechselnden Milan-Jahresaktionen ohne Warenpaket beim teilnehmenden Inter-ES-Großhandel bestellbar sind, hat der Fachhändler kein Lagerrisiko. Oben drauf gibt es ein Plakat gratis.
 
Plakat
 
Quelle: pbs Aktuell 6-2017
 
www.mein-milan.de     www.inter-es.de
 
<< zurück