PaulTV INSTORE-PROMOTION-KONZEPTE FÜR FACHHANDEL UND MARKENHERSTELLER

PaulTV

 

INDIVIDUELLES INSTORE-TV FÜR IHR LADENGESCHÄFT

 
Auf dem Weg zum POS der Zukunft.

  • Beeinflussen Sie Kaufentscheidungen da, wo sie zu 70%* getroffen werden: Am Point of Sale! Also direkt in Ihrem Ladengeschäft!
  • Erhöhen Sie Ihre Marge, in dem Sie die „richtigen“ Produkte in Kaufentscheidungen Ihrer Kunden einfließenlassen, da Kaufentscheidungen zu 30%* ungeplant und spontan erfolgen.
  • Erhöhen Sie Ihren stationären Umsatz! Instore-TV steigert den Umsatz der beworbenen Artikelgruppen um bis zu 33%*.
  • Kommunizieren Sie mit einer neuen Generation Konsumenten auf der von Ihnen bevorzugten Ebene: Digital, emotional und multimedial!
  • Beweisen Sie Aktualität und erhöhen Sie die Verweildauer von Kunden in Ihrem Geschäft: Durch aktuelle Nachrichten und Meldungen, top aktuelle Angebote und Kundeninformationen.

 

  • Wie funktioniert PaulTV?
  • Wir beraten Sie, welche unserer Instore-TV, bzw. Digital Signage-Hardware (digitale Kunden-Kommunikation per Video/Animationen) am besten in Ihr Ladengeschäft passt.
  • Wir helfen bei der Installation vor Ort und weisen Sie ausführlich ein.
  • Wir pflegen zentrale Inhalte (Videos, Präsentationen oder digitale Poster) bekannter Marken und sorgen sodafür, dass Kunden bei Ihnen im Geschäft häufiger zu margen-trächtigeren Produkten greifen.
  • Sie können optional zusätzlichen eigenen lokalen Content (z. B. Öffnungszeiten, Sonderaktionen, Kundenevents oder ähnliches) einpflegen – oder kostenlos einpflegen lassen.
 
Diese Hardware bietet PaulTV: 
  • Monitore und „Digitale Poster" für die Wand (z. B. im Kassenbereich) oder im Schaufenster.
  • Digitale Kundenstopper.
  • Digitale Info-Stelen mit optionalen Warenträgern.

 

Was kostet der Einsatz von PaulTV? 

  • Für die Ausstattung mit entsprechender Hard- und Software fällt für Sie lediglich eine monatliche Bereitstellungspauschale von 25 Euro an. Darin enthalten ist natürlich der technische Service sowie dasVersprechen, dass die eingesetzte Hardware dauerhaft funktioniert.
  • Die Nutzung der PaulTV Service-Hotline, falls Sie Ihren lokalen Content nicht selbst über das Webportaleinpflegen wollen, ist ebenfalls inklusive.
 

Sie haben Interesse an einem eigenen InstoreTV-Konzept mit Beckhöfer & Huhn und PaulTV? Sprechen Sie noch heute Ihren persönlichen Kundenberater darauf an!

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.PaulTV.de

* Diverse Studien, z. B. Nielsen-Studie „Wahrnehmung und Wirkung der in Lebensmittel-Märkten installierten digitalen Bildschirme“ aus dem Jahre 2010

 
Quelle: mbb group
 
<< zurück

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für die Seitennavigation), während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben. Sie können dies akzeptieren, verweigern oder per Klick auf die Schaltfläche "mehr Info" detailliert auswählen und einsehen. Die Einstellungen können Sie jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich wieder abwählen. Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.